Logo
Montag, 20.06.2022

Sieg in der S-Dressur für Vincente Arroyo Penaranda auf der Oympia-Reitanlage

Viele los war am Wochenende vom 18. bis 19. Juni auf der Olympia- Reitanlage. Zeitgleich mit der Landesstutenschau veranstaltete die Reitakademie München ein Dressurturnier. Wie bereits berichtet fand in diesem Rahmen das diesjährige Landeschampionate für die drei- und vierjährigen Reitpferde statt.

Höhepunkt bei der Dressur war aber am Sonntagnachmittag eine Dressurprüfung der Klasse S*. 19 Reiterinnen und Reiter standen auf der Starterliste. Die Prüfung konnte Vincente Arroyo Penaranda mit Passepartout für sich entscheiden. 71,349 % vergaben die Richter für die Vorstellung. Über den zweiten Platz mit 70,714 % freute sich Christina Boos mit ihrem Pferd Sonntagsglück. Platz drei ging an Edward of Locksley unter dem Sattel von Ferdinand Csaki (70.317 %).

Weitere Ergebnisse unter: www.die-meldestelle.de

Top