Aktuelles

Gut Eicherloh: Rudi Widmann ist zurück im Viereck

BAYERNS PFERDE 07.05.2022

Er ist wieder da und das mit einem Paukenschlag; Rudi Widmann, der nach einem Pferdetritt mehrere Monate ausgefallen war, hat sich heute beim Turnier auf Gut Eicherloh sensationell zurückgemeldet. Auf dem schicken Oldenburger Hengst Ferrari OLD sammelte er bei allen drei Richtern in der Intermediaire II mit Abstand die meisten Punkte und kassierte dafür die goldene Schleife. Auf Rang zwei lag Max Wadenspanner vom RC Gut Weiglschwaig mit Zardetto, gefolgt von Jessica Neuhauser (RV Gut Waldhaus... [lesen Sie den ganzen Artikel]