Rund 100 Ein-, Zwei- und Vierspänner aus Deutschland, der Schweiz, Tschechien und Österreich waren am vergangenen Wochenende im österreichischen Pferdezentrum Stadl-Paura beim ersten internationalen Fahrturnier in dieser Saison am Start. Am Sonntag wurden dann auch die neuen österreichischen Meister der Vierspänner und Vierspänner Ponys gekürt. Die Klasse 3* Einspänner war mit 21 Gespannen am stärksten besetzt und einige Fahrerinnen und Fahrer gingen gleich zweimal an den Start. So auch Mari...
[lesen Sie den ganzen Artikel]