Im niederösterreichischen Velm-Neuhof wurden von 13. bis 15. Mai 2022 die diesjährigen Titel im Rahmen der ASVÖ Bundestrophy vergeben. Der VG Club 43 dominierte in der Team-Wertung und holte die Gold-, Silber- und Bronzemedaille.Seit dem Jahr 2008 ist die ASVÖ Bundestrophy im heimischen Turnierkalender verankert. Die Sparten wechseln jährlich und nachdem im Vorjahr die Springer ihre Titelkämpfe hatten, standen heuer die Entscheidungen bei den Voltigierer*innen an.Insgesamt fünf Titel wurden v...
[lesen Sie den ganzen Artikel]