Aktuelles

Detter: Maximilian Ertz räumt kräftig ab

BAYERNS PFERDE 12.06.2022

Für Lokalmatador Maximilian Ertz lief's rund beim Springturnier im fränkischen Detter: Der junge Berufsreiter von der RSG Rhön holte sich mit dem achtjährigen KWPN-Wallach Just Blue den Sieg in einem S*-Springen. Die silberne Schleife ging hier an Lisa Oppermann (Elz) mit Dame Noir vor Henry Stude (Langenbernsdorf) und Greta.Den sportlichen Höhepunkt, ein S**-Springen mit Siegerrunde, konnte Armin Schäfer aus Mannheim mit Manhattan Blue gewinnen. Nur ganz knapp dahinter rangierte wiederum Max... [lesen Sie den ganzen Artikel]