Aktuelles

Ansbach: Goldenes Reitabzeichen für Eileen Henglein

BAYERNS PFERDE 05.05.2024

Beim Turnier in Ansbach hat Eileen Henglein das Goldene Reitabzeichen aus der Hand von Richterin Uta Härlein erhalten Im Alter von zehn Jahren kaufte ihr der Opa ein Pony namens Campino. Mit Jürgen Hagenheimer folgten dann die ersten Reitstunden. Diese waren nicht immer einfach, da Eileen anfangs nicht ohne Longe reiten wollte. Ihr Trainer war glücklicherweise sehr geduldig, bis sie schließlich den Mut hatte “frei” zu reiten. Begonnen hatte es mit E-Dressuren und A-Dressuren. Kurz darauf folg... [lesen Sie den ganzen Artikel]