Da hat sich die Fahrt zum großen Dressurturnier nach Neu-Anspach auf die Wintermühle im südhessischen Hochtaunuskreis doch gelohnt für Franziska Stieglmaier. Die junge Frau aus dem fränkischen Roth war mit ihrem elfjährigen DSP-Wallach Diamond Head an den Start gegangen und gewann souverän den Grand Prix de Dressage mit über 70 Prozent.
Auch in der Grand Prix Kür bei Flutlicht am Folgetag lief es für Franziska Stieglmaier bestens: Hier lotste sie den Wallach auf Rang zwei hinter Kristin Bierm...
[lesen Sie den ganzen Artikel]