Franziska Stieglmaier hatte schon ihr Jahr beim Dressurturnier in Ankum abgeschlossen und dort schon vor wenigen Wochen mit Top-Platzierungen für Aufsehen gesorgt. Nun ist die Dressurausbilderin für „ihren“ Jahresturnierauftakt erneut nach Ankum gereist. Und was soll man sagen: Die Reise hat sich gelohnt.
Im Grand Prix überzeugte Franziska Stieglmaier mit ihrem Samurai mit einer Runde wie aus einem Guss, wobei die aktiv abfußenden Piaffen auf der Stelle (mehrfach mit der Note 8 bewertet), di...
[lesen Sie den ganzen Artikel]