„Es war ein grandioses Turnierwochenende mit tollen Menschen, Kunden und Freunden. Ich danke Euch allen für alles“, resümierte Nicole Grosch. Die Dressurausbilderin konnte auch mehr als zufrieden sein, gar entpuppte sie sich als Erfolgsreiterin des Dressurturniers in Kreuth am vergangenen Wochenende. Doch von Anfang an.
Erneut wurde am vergangenen Wochenende im Ostbayernzentrum von Kreuth die Glocke geläutet. Doch dieses Mal waren nicht die Springreiter an der Reihe. Vielmehr ritten die Dres...
[lesen Sie den ganzen Artikel]