Aufgrund der erwarteten hohen Temperaturen wurden jetzt die Fränkischen Meisterschaften der Springreiter, die am kommenden Wochenende in Ansbach auf dem Programm standen, abgesagt.
"Wir haben wirklich alles versucht und überlegt, wie wir das Wochenende für Pferde und Reiter erträglich machen können. Aber letztendlich haben wir uns im Sinne des Pferdewohls schweren Herzens dazu entschieden, abzusagen. Wobei wir weniger das Reiten als problematisch ansehen, sondern eher die Temperaturen in den...
[lesen Sie den ganzen Artikel]