Im Moment läuft es für den Badener Maximilian Ertz, der seit längerem im bayrischen Detter beheimatet ist, wahrlich gut. Nachdem er im gestrigen S-Springen die Plätze zwei und drei belegte, sicherte er sich heute mit seinem 14-jährigen Wallach Quno den Sieg im ersten S**-Springen des Wochenendes. Er zeigte eine saubere Runde in einer schnellen Zeit von 65,01 Sekunden. Erst vor ein paar Wochen siegte Ertz mit Quno im S-Springen von Großlangheim. Mit Quno`s Stallkollege, dem 15-jährigen Lexux,...
[lesen Sie den ganzen Artikel]