An diesem Wochenende zieht es so einige bayerische Reiter nach Baden-Württemberg, genauer gesagt nach Winterlingen zum Dressurturnier von Andy und Stefanie Witzemann. Das Turnier verfügt nicht nur über beste Bedingungen und etliche Prüfungen bis zur Klasse S. Auch die Serie DERBY Stars von Morgen macht dort Halt und der beliebte IWEST Dressur Cup feiert dort seinen Auftakt. Letzterer machte heute schon große Freude. So zeigte sich in der Einlaufprüfung, einer Intermediaire I, ein wahrlich gut...
[lesen Sie den ganzen Artikel]