München-Riem: Pony-Messstation eröffnet
Premiere auf der Olympia-Reitanlage in München-Riem: Am 7. Juni organisiert der Bayerische Reit- und Fahrverband ab zehn Uhr auf dem erst kürzlich installierten neuen zertifizierten Pony-Messplatz einen offiziellen FEI Pony-Messtermin. Zugelassen sind Ponys mit gültigem FEI-Nummer oder FEI-Pass. Die Teilnehmergebühr beträgt 115 Euro pro Pony, die Boxengebühr liegt bei 23 Euro. Anreise ist ab acht Uhr.Weitere Infos und Anmeldungen bis zum 5. Juni über www.fn-neon.de. Auskünfte erteilt Christian Feigl unter Tel.: +4989/926967-252 oder E-Mail: referat.ausbildung@brfv.de.(ms)