Polen: Emile Baurand fährt zur Pony Spring EM
In Dressur, Springen und Vielseitigkeit messen sich Europas Talente im Ponysattel vom 3. bis 7. August bei der Europameisterschaft im polnischen Stzregom. Jetzt steht fest, welche Paare Deutschland bei der EM vertreten.
Für Bayern wurde im Springen Emile Baurand (München) mit Ami nominiert.Reserve ist Leonie Assmann (Sigmarszell) mit Hankifax(pm/ms)